projekt
.telekom

Schlag den (E-Sport) Star!

  • Telekom und DoIT Eventagentur
  • Eventbegleitung
  • E-Sport Event „Beat the Pro“
  • München am Marienplatz

Projekt

Aufgabe war, ein Clash Royale E-Sport Event im Münchner Flagship Store der Telekom zu begleiten. Dabei sollten Stars und Fans zu Wort kommen und das Video sollte Werbung für zukünftige Events machen.

Zielsetzung

Die Zielsetzung des Videos war, sowohl Clash Royale Spieler aller Altersgruppen als auch Store-Inhaber auf diese Eventreihe aufmerksam zu machen, damit Letztgenannte solche Events zukünftig bei sich im Telekomstore veranstalten

Umsetzung

Mit leichter Ausrüstung und kleinem Team reisten wir in München an. Das Motto vor Ort: Die besten Shots einfangen, aber möglichst wenig auffallen, um keine Besucher abzuschrecken.

Die Postproduktion gestalteten wir dem Thema und der Zielsetzung entsprechend visuell sehr modern und energetisch, um so die Zielgruppen optimal zu erreichen. Inhaltlich arbeiteten wir mit den Interviews der Besucher und der Mitarbeiter, um so die bestmögliche Authentizität des Videos sicherzustellen.

Aufsteller auf dem steht Beat the Pro in Clash Royale

nirgend
.kontakt

Kontaktdaten

T: 0921 / 787 77 71
M: beratung@nirgend.media


nirgend GmbH

St. Georgen 15 – Haus 3
95448 Bayreuth

Hier finden Sie uns